Auszeichnung “Beste Kundenzufriedenheit 2023” für das MANAGER INSTITUT

geschrieben am: 14.06.2023 von: Oliver Haberger

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das MANAGER INSTITUT als führender Weiterbildungsanbieter für Fach- und Führungskräfte in der aktuellen Studie “DEUTSCHLAND-MONITOR – Bildungsanbieter” von ServiceValue in Kooperation mit dem TAGESSPIEGEL die Auszeichnung “Beste Kundenzufriedenheit 2023” erhalten hat. Diese Anerkennung bestätigt, dass wir die richtige Wahl für Fach- und Führungskräfte sind.

Die Auszeichnung basiert auf einer umfangreichen Kundenumfrage zu insgesamt 171 Bildungsanbietern. Wir sind stolz darauf, dass unsere Kunden mit unseren Bildungsangeboten so zufrieden sind. Diese Bestätigung ermutigt uns, weiterhin höchste Qualität und exzellenten Service zu bieten.

Die Studie und die detaillierten Ergebnisse sind ab sofort in der Printausgabe des TAGESSPIEGEL, auf tagesspiegel.de und auf der Website von ServiceValue.de verfügbar. Gerne stellen wir Ihnen auch ein PDF-Exemplar der Berichterstattung sowie weitere Informationen zur Studie zur Verfügung.

Veröffentlichung Tagesspiegel-24.05.2023

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für ihr Vertrauen und ihre positive Bewertung. Das MANAGER INSTITUT wird sich weiterhin dafür einsetzen, Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten zu bieten und Ihre Erwartungen zu übertreffen.

 

Bildquelle: Bild von pressfoto auf Freepik

 

Kommentar schreiben





Facebook

Twitter

Google Plus

YouTube