Spezialisierte Weiterbildung im SEO Bereich als Incentive an Mitarbeiterin Frau Nabizada vergeben

geschrieben am: 20.12.2012 von: MANAGER INSTITUT

Das SEO Marketing hat sich zu einer der wichtigsten Spielarten des Marketings entwickelt. Es setzt einerseits viel Ausdauer voraus, ist andererseits aber auch von rasanten Veränderungen geprägt, da es eng an die technologischen Entwicklungen des Internets gekoppelt ist. Um der wachsenden Bedeutung des SEO Marketing Rechnung zu tragen und die gute Arbeit der eigenen Mitarbeiter zu honorieren und zu fördern, hatte das MANAGER INSTITUT im November eine Incentive für den besten Mitarbeiter/-in in der Marketingabteilung ausgerufen. Und zwar in Form einer spezialisierten SEO Schulung mit Zertifikat. Bekommen hat die Auszeichnung Frau Nabizada, der wir hiermit herzlich gratulieren!


Welche Eigenschaften sind wichtig für ein erfolgreiches SEO Marketing?

Unermüdlich, hoch motiviert und mit einem scharfen Blick für das Wesentliche nimmt Frau Nabizada Ihre Arbeit im SEO Marketing ernst. Voraussetzung für den SEO-Erfolg ist eine Kombination aus technischen Grundfertigkeiten in Bezug auf Tools und Datenbanken und ein fester Blick für das gesteckte Ziel. Da sich die Erfolge im SEO Marketing oft nicht von heute auf morgen zeigen, gehört eine gewisse Geduld ebenfalls dazu. Dafür ist die Freude dann umso größer, wenn sich die eigene Hartnäckigkeit und die verfolgte Strategie am Ende auszahlen. Das Austüfteln der richtigen SEO-Marketing-Strategien und deren sichtbare Erfolge sind es denn auch, die bei der Arbeit am meisten Spaß machen. Und wenn einem eine spezialisierte SEO Schulung dabei hilft, die selbstgesteckten Ziele noch besser zu erreichen, gilt das natürlich umso mehr.

“Die im SEO-Seminar vermittelten Kenntnisse, Tipps und Tricks haben mich auf meinem beruflichen Weg einen weiteren Schritt vorangebracht”, meint Frau Nabizada denn auch zur absolvierten Schulung. Als Beispiel nennt Sie den Ratschlag des Dozenten, sich bei der eigenen Arbeit stets zu fragen: welche Kennzahlen – das heißt in dem Fall Besucherzahlen, Pageranks, usw. – sind für meine Arbeit und für meine Firma wirklich relevant? Wie wichtig es ist, hier die wirklich entscheidenden herauszufiltern und seine SEO-Marketing-Strategien dann daran auszurichten, das habe sie im Seminar gelernt. Eine Erkenntnis, die in Verbindung mit dem Ehrgeiz von Frau Nabizada ganz sicherlich Erfolge bringt – früher oder später. Denn wie gesagt, die zeigen sich im SEO-Marketing nicht immer gleich sofort. Aber: wir können warten, und stoßen mit Frau Nabizada inzwischen auf die erfolgreich abgeschlossene Schulung an.

Frau Nabiza erhält wohlverdient ihr Abschlusszertifikat

Kommentar schreiben





Facebook

Twitter

Google Plus

YouTube